top of page
  • Autorenbildfrauen.bewegen

Zitat der Woche

Wenn ein Mann seine Meinung kundtut, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung kundtut, ist sie eine Schlampe. - Bette Davis
 

Bette Davis (1908 - 1989) war eine US-amerikanische Schauspielerin. Bis zu ihrem Lebensende spielte sie in über 100 Filmen mit.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zitat der Woche

A girl should be two things: who and what she wants. - Coco Chanel Coco Chanel (1883 - 1971) ist eine herausragende Persönlichkeit der Modeindustie. Anfang der 1910er Jahre gründete die französische M

Zitat der Woche

Ich wünsche mir nicht, dass Frauen Macht über Männer haben; sondern über sich selbst. - Mary Wollstonecraft Mary Wollstonecraft (1759 – 1797) war eine englische Frauenrechtlerin und Autorin.

Zitat der Woche

Wenn ein Mann Karriere macht, fragt kein Mensch: "Und was machen Sie mit den Kindern?" - Senta Berger Senta Berger (1941) ist eine österreichisch-deutsche Schauspielerin, Filmproduzentin und Sängerin.

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page